Dienstag, 26. Oktober 2010

23.10.2010: Verkehrsunfall in Schönaich

Zum wiederholten Mal musste das Rote Kreuz zu einem Verkehrsunfall in Schönaich im Kreuzungsbereich L601 "alt"/L601 "neu" ausrücken.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam um ca. 16:30 Uhr eine Frau von Wohlsdorf kommend mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb am Dach im Straßengraben liegen. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz nach Erstuntersuchung durch einen Allgemeinmediziner vorsorglich ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Der allarmierte und auf der Anfahrt befindliche Notarzt konnte storniert werden.
Die Feuerwehren Gussendorf und Groß St. Florian sicherten die Unfallstelle ab und bargen das Unfallfahrzeug.


Eingesetzte Kräfte:
Rotes Kreuz mit zwei Rettungswagen
Notarzt (auf Anfahrt)
Allgemeinmediziner aus Groß St. Florian
Feuerwehren Gussendorf und Groß St. Florian
Polizei Groß St. Florian

Foto: Rotes Kreuz Deutschlandsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen