Samstag, 1. Januar 2011

01.01.2011: Verkehrsunfall in Bad Gams

Foto: Rotes Kreuz Deutschlandsberg
Ein Verkehrsunfall ereignete sich um ca. 04:30 Uhr auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Bad Gams. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 17jähriger Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach der PKW ein Brückengeländer, überschlug sich mehrmals und kam seitlich zu liegen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der Verunfallte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach notärztlicher Versorgung wurde er vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Die Feuerwehren Bad Gams und Stainz sorgten für die Ausleuchtung der Unfallstelle, Absicherung des Gefahrenbereiches und die anschließende Fahrzeugbergung.





Foto: Andreas Maier / FF StainzFoto: Andreas Maier / FF Stainz

Bericht des BFV Deutschlandsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen