Samstag, 17. Juli 2010

16.07.2010: Kastenwagen in Rassach abgestürzt - Fahrer eingeklemmt

Um ca. 21:00 Uhr kam ein Kastenwagen auf der B76 im Johngraben (Rassach) von der Straße ab, stürzte über einen Abhang und krachte gegen mehrere Bäume ehe es zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt.
Der Notruf ging bei der Polizei Deutschlandsberg ein, die die weiteren Einsatzkräfte alarmierte. Die Rot-Kreuz-Rettungsleitstelle schickte sofort zwei Rettungswagen und das Notarzteinsatzfahrzeug zur Unfallstelle. Die Kräfte der Feuerwehr mussten den Verunfallten erst aus seinem Fahrzeug befreien, ehe mit der Versorgung begonnen werden konnte. Schließlich wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Eingesetzte Kräfte:
Rotes Kreuz mit 4 Fahrzeugen
Feuerwehren Rassach, Frauental und Deutschlandsberg (9 Fahrzeuge)
Polizei (4 Fahrzeuge)

Fotos: Rotes Kreuz DOKUteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen