Sonntag, 18. Juli 2010

18.07.2010: Verkehrsunfall und Reanimation

Um 16:54 Uhr ereignete sich im Ortsgebiet von St. Josef ein Verkehrsunfall, wobei ein 82jähriger verletzt wurde. Sein PKW überschlug sich, nachdem er auf eine Böschung aufgefahren war. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen, der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien.
Das Rote Kreuz und der Notarzt waren mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Weiters waren die Feuerwehren St. Josef, Blumegg-Teipl und Wetzelsdorf sowie die Polizei vor Ort.
Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins LKH Deutschlandsberg gebracht.


Noch während der Rückfahrt der anderen Rettungsfahrzeuge musste der Notarztwagen und ein Rettungswagen zu einem Notfall in Marhof alarmiert werden. Das Rettungsteam konnte eine Patientin konnte erfolgreich wiederbeleben. Sie wurde in weiterer Folge vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen.

Foto: Rotes Kreuz DOKUteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen