Sonntag, 22. August 2010

22.08.2010: Unfallserie im Bezirk Deutschlandsberg

Eine Serie von Verkehrsunfällen ereignete sich am 22.08.2010 im Bezirk.

16:46 Uhr:
In Stainz kam ein Motorradfahrer von der Straße ab und stüzte über die Böschung. Ein First Responder aus Stainz übernahm die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rot-Kreuz-Rettungsteams und des Notarztes. Der Verletzte wurde versorgt und zur Weiterbehandlung ins LKH Deutschlandsberg gebracht.
(eingesetzt: Notarztfahrzeug, Rettungswagen, First Responder, Kommandofahrzeug, Polizei)

16:58 Uhr:
Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW in Wernersdorf wurden drei Personen verletzt. Die über Notruf 144 verständigte Rettungsleitstelle Deutschlandsberg schickte sofort drei Rettungswagen zum Unfallort und alarmierte die Allgemeinmediziner Dr. Herzog und Dr. Lohr, die Polizei und die Feuerwehr Wernersdorf. Der Notarzt und der Dienstführende wurden vom Unfall in Stainz abgezogen und ebenfalls nach Wernersdorf disponiert.
Alle drei Verletzten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

17:47 Uhr:
In Moos erfasste ein PKW einen Mopedfahrer. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen