Dienstag, 31. August 2010

30.08.2010: Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Stainz

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich um ca. 13:00 Uhr im Gewerbepark von Stainz im Bereich des Kreisverkehrs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von der Landesstraße (L617) ab und wurde auf den Parkplatz der Gärtnerei Höller geschleudert, wo es wie durch ein Wunder weder Passanten noch dort abgestellte Fahrzeuge streifte.


Die Feuerwehren Stainz und Rossegg sowie das Rote Kreuz wurden alarmiert. Wie sich nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte herausstellte, war eine Personenrettung aus dem Fahrzeug nicht mehr erforderlich. Die Verunglückte wurde vom Rot-Kreuz-Team erstversorgt und anschließend ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert. Seitens der Feuerwehr Stainz wurde das Fahrzeug geborgen und ausgetretene Betriebsflüssigkeiten gebunden.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Stainz und Rossegg mit 3 Fahrzeugen, das Rote Kreuz mit 2 Fahrzeugen sowie eine Polizeistreife.

Fotos: Andreas Maier / FF Stainz

Weitere Fotos auf: www.ff-stainz.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen